Freitag, 3. September 2010

Jeanette Biedermann zurück im Leben & bei AudL




Im September ist es endlich soweit: Jeanette Biedermann wird wieder am Set von Anna und die Liebe vor der Kamera stehen. Dementsprechend dürfen sich die Fans auf ein baldiges Wiedersehen mit Anna Broda in der Sat.1 Telenovela freuen.Eigentlich wollte sich Jeanette ja verstärkt um ihre Gesangskarriere kümmern, doch als ihr Vater an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte, kümmerte sie sich 13 Wochen lang ausschließlich um ihn und ihre Familie. Nun geht es ihm aber besser und gegenüber dpa sagte sie: „Jetzt erst finde ich ein bisschen Ruhe und fange an, mich um mich selbst zu kümmern. Ich hatte Angst, dass ich mich verliere, jetzt nehme ich mein Leben wieder auf."Dass sie sich nicht direkt auf eine kräftezehrende Tour stürzen möchte, ist nur verständlich. Deshalb entschied sie sich zu einem Comeback bei „Anna und die Liebe“. Im Interview mit dpa verriet sie, dass Anna aus Los Angeles zurück kommt und „einen großen Verlust erfahren“ wird. „ Das wird sehr dramatisch und spannend, aber es wird auch schöne und lustige Momente geben. Insgesamt ist die Rolle gewachsen. Anna hat sich etwas aufgebaut, tritt selbstbewusster auf.“ Was genau sie verliert, will sie jedoch nicht verraten. Es soll ja schließlich spannend bleiben.Das Multi-Talent ist davon überzeugt, dass ihr der Wiedereinstieg in die Serie nicht schwer fallen wird, schließlich spielte sie die Rolle der Anna bereits zwei Jahre lang. „Es ist ein Charakter, den man nicht vergisst, wie ein Gedicht, das man als Kind auswendig gelernt hat. Anna ist mir nicht nur ins Herz gewachsen, sondern bis ins Blut hinein.“Ob nun aber neben den Dreharbeiten noch die geplante Tour nachgeholt wird, steht noch nicht fest. Sicher ist nur, das Jeanette und ihre Band an neuen Songs arbeiten. Man kann also gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen