Donnerstag, 2. September 2010

Die Parfums der Stars & Sternchen!


Halle Berry und ihr Duft "Halle": "Seit vielen Jahren kreiere ich durch das Mischen verschiedener Düfte meine eigenen Parfums, mit dem Versuch etwas zu finden, das einzigartig und anders ist. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, der eigenen Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen," so die Actrice.



Beyoncé mit "Heat", einem orientalischen Duft mit Pfirsich, Magnolie und Mandel.



Britney Spears ist in aller Munde, auch wegen ihres sechsten Parfums "Radiance".

Avril Lavigne bringt mit "Forbidden Rose" ihr zweites Parfum auf den Markt. "Ich wollte den unverwechselbaren Charakter meines ersten Dufts um eine gefühlvolle Seite erweitern. Geheimnisvoll und magisch sollte er sein", erklärt sie.


David und Victoria Beckham haben mit "Intimately Beckham Night" ein ganz persönliches Parfum herausgebracht. Der Herrenduft ist anziehend, holzig und gleichzeitig sinnlich, der Damenduft ist opulent, aufregend und fesselnd.


Fergie von den "Black Eyed Peas" kreierte mit AVON den Duft "Outspoken". Sie erklärt: "Ich bin immer auf der Suche nach neuen Wegen mich auszudrücken. Und in Outspoken spiegelt sich perfekt meine Individualität und mein Selbstbewusstsein wider."


Sarah Jessica Parker mit "Lovely": Der blumige Duft soll eine Hommage an die Klassiker der Mode sein.



Paris Hilton ist eine wahre Duft-Königin: "Tease" ist bereits ihre sechte Kreation!


Christina Aguilera hat ihr mittlerweile fünftes Parfum auf den Markt gebracht: "Royal Desire" bezaubert vor allem durch seinen intensiv holzigen Duftcharakter und einen verführerischen Moschusduft.

Jennifer Aniston mit ihrem ersten Parfum "Lolavie". "Es soll vor allem natürlich sein. Mein Wunsch war ein Parfum, das nicht nach Parfum riecht", so Aniston gegenüber der Women's Wear Daily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen