Donnerstag, 19. August 2010

Topmodel Baptiste Giabiconi in mega-kurzen Jeans-Shorts


Er sitzt ja quasi an der Quelle der Macht, bzw. direkt am Puls der Mode; Male-Topmodel Baptiste Giabiconi ist schon seit einer Weile die Muse von Chanel-Chef Karl, und auch privat scheint man(n) sich prächtig zu verstehen; Karl flanierte gerade mit Baptisteund seinem (auch auffällig hübschen) Bodyguard Sebastien Jondeau durch sein geliebtes St. Tropez. Hier war auch sein glamouröser Kurzfilm “Remember Now” angesiedelt, auch seine Kollektion zeigte Kaiser Karl hier schon am Hafen.
Saint Tropez ist ja einer der Hot Spots der High Society im Sommer überhaupt, wie auch Porto Cervo auf Sardinien. Wir persönlich finden die mega-aufgepumpten und gestrafften alternden High Society-Damen in mega-teuren Klunkern und Kleidern und ihre Entourage an besagten Hot Spots allerdings trotzdem nicht sehr glamourös …

Wie dem auch sei; Baptiste scheint sich in Karls nobler Gesellschaft jedenfalls sehr wohl zu fühlen, auch in seinen superknappen Shortys. Neuer Trend für Männer oder Mode-Spinnerei – was sagt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen