Samstag, 28. August 2010

Paris Hilton und Lady GaGa: Gemeinsamer Song?


Na das wär doch mal was: Angeblich will Paris Hilton einen Song gemeinsam mit Lady GaGa aufnehmen. Schon im letzten Jahr verriet Paris in einem Interview: „Ich liebe ihren Style. Ich liebe ihre Musik. Ich höre sie die ganze Zeit. Ich würde gerne mit ihr arbeiten. Sie scheint echt cool zu sein. Sie ist ein sehr intelligentes Mädchen.“ Paris und GaGa besuchten die gleiche Schule, Paris' Schwester Nicky Hilton war sogar mit GaGa in einer Klasse. Dies und natürlich der Erfolg von Lady GaGa scheinen für Paris Anlass genug zu sein, einen gemeinsamen Song aufzunehmen. Lady GaGa zeigt sich aber eher nicht begeistert. Dem britischen Q Magazin erzählte sie: „Es ist wahr, dass wir gemeinsam zur Schule gingen, aber ich sehe Paris nicht als Künstlerin.” Dies ist eine herbe Abfuhr für Paris und wir haben hier noch einmal das Video für euch, in dem Paris Lady GaGa das Song-Angebot macht. Allerdings ist es doch schon komisch, denn in diesem Interview lobte Lady GaGa noch Paris' ersten Song: „Ich finde 'Stars are blind' ist eine der besten Platten überhaupt. Ganz ehrlich, es ist eine großartige Pop-Nummer!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen