Donnerstag, 26. August 2010

Davorka kämpft gegen Titten-Image


Wer kennt sie nicht: Davorka. Schauspielerin, Fotomodell, It-Girl – so ganz genau weiß man nicht, als was man sie bezeichnen soll. Doch egal, erfolgreich ist sie irgendwie trotzdem.Doch hat sie ihre Bekanntheit hauptsächlich ihrem Körper zu verdanken, denn nur allzu gern hielt sie diesen bei diversen Veranstaltungen in die Kameras – dass sie oft nur einen Stofffetzen trug, versteht sich natürlich von selbst. Doch damit ist nun Schluss! Auf oktoberfest-live.de verrät sie: „Ich habe nicht nur Titten, sondern auch Gehirn.“ Sie möchte weg vom Luder-Image und sagt: „Ich will mich weiterentwickeln. Ich will alles ein bisschen sinnvoller gestalten. Klar gehöre ich in die Öffentlichkeit, doch ich will in eine andere Richtung.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen